Pirmasens, 12.07.2015, von Autor 1

Spielfest am Eisweiher

Auch in diesem Jahr präsentierte sich das THW am Spielfest am Eisweiher in Pirmasens. Jedes Jahr sorgen dabei zahlreiche neue Attraktionen für viel Spaß und Abwechslung bei Kindern und Jugendlichen.

Sport, Spiel und Spaß für die ganze Familie bietet das Spielfest im Freizeitpark Eisweiher, welches durch Pirmasenser Vereine und Organisationen gelebt wird. Hier wird den Jugendlichen die Möglichkeit geboten einzeln oder in Verbindung mit Ihren Eltern an den spannenden und vielseitigen Attraktionen teilzunehmen. Sei es basteln, turnen, oder Geschicklichkeit, die Bandbreite beim Spielfest sehr vielseitig. Zudem haben die Vereine die Möglichkeit sich und Ihre Arbeit zu präsentieren und bestenfalls sogar Nachwuchs zu werben.

Das THW Pirmasens nahm mit einem Schubkarrenparcour teil, bei welchem sich Eltern und Kinder gemeinsam vergnügen konnten.

• Auch Rettungshunde nahmen teil :-)