Pirmasens, 06.10.2018, von FM

Käpt´n auf der Brücke!

Hohen Besuch erhielt das THW Pirmasens dieses Wochenende!

THW-Präsident Albrecht Broemme war als Gast zur 65-Jahr-Feier des THW Zweibrücken angereist. Zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Anita Schäfer stattete auf seiner Heimreise den Ortsverbänden Pirmasens und Hauenstein noch einen Besuch ab. In Pirmasens ließ er sich die neue Wache zeigen und zeigte sich begeistert von an diesem Wochenende stattfindenden Jugend-Blaulichttag. In Hauenstein ließ er sich den Baufortschritt der dort neu entstehenden Liegenschaft erläutern. Zum Abschluß ließ es sich Präsident Broemme nicht nehmen, gemeinsam mit der anwesenden THW-Mannschaft und den Gästen des ASB ein Gruppenfoto zu machen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: