Pirmasens, 15.12.2015, von Autor 1

Abschlussdienst 2015

In diesem Jahr wurde der Abschlussdienst auf ganz besondere Art und Weise begangen.

Alle Helfer und Junghelfer des Ortsverbandes besetzten die Fahrzeuge und fuhren gemeinsam zum Forsthaus Beckenhof. Von dort aus gab es einen nächtlichen Orientierungsmarsch zu einer Schutzhütte auf dem Arius.

Dort angekommen konnten über offener Flamme Würstchen und Marshmallows gegrillt und geröstet werden, zudem wurde Punsch und Kakao gereicht. Bei wärmenden Schwedenfeuern klang das Dienstgeschehen 2015 gemütlich aus. Der Dienst 2016 beginnt dann wieder am 12.01.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: