Pirmasens, 13.12.2016, von CA/FM

Abschlussdienst 2016

Wie bereits im letzten Jahr, hatten sich die Verantwortlichen auch für diesen Abschlussdienst etwas besonders einfallen lassen.

Alle Fahrzeuge des Ortsverbandes, besetzt mit den aktiven Helfern und Jugendlichen des Ortserbandes, fuhren in einer geschlossenen Kolonne zur Eichelsbacher Mühle.

Dort hatten einige Helfer im Vorfeld bereits eine Stärkung vorbereitet. Bei Kinderpunsch, Gulaschsuppe und Fleischkäsebrötchen klang das Dienstgeschehen 2016 mit gemütlichen Gesprächen aus. Für die Jugendlichen gab es zudem noch eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Uwe Hauser vom Stadtmarketing übergab einen Gutschein für ein Faß Bier an die Helfer, um den Einzug in die neue Liegenschaft im Sommer 2017 gebührend feiern zu können.

Ein besonderer Dank geht an Andreas Herl für de Bereitsstellung der Räumlichkeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: