Pirmasens, 15.06.2019, von fm

Aus der Bahn geworfen…

…wurde ein Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Turnstraße/Schützenstraße.

Den genauen Sachverhalt, wie es zu diesem Unfall kam, muss nun die Polizei ermitteln. Um den demolierten Eingangsbereich , welcher durch das eine verunfallte Fahrzeug verursacht wurde, kümmerten sich die Einsatzkräfte des THW.

Wenige Minuten nach der Alarmierung, rückten die Kräfte zur Einsatzstelle aus. Routiniert wurde das Objekt gesichert, so dass nach rund einer Stunde der Einsatz beendet war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: