Pirmasens, 23.02.2015, von Autor 1

Brand in einem Mehrfamilienhaus

Zu einer Übungslage "Brand in einem Mehrfamilienhaus" wurde auch das THW Pirmasens mit eingebunden.

Als Ausgangslage wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus angenommen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch mehrere Personen im Gebäude, welche durch die Feuerwehr Pirmasens gerettet wurden. Das THW unterstütze die Personenrettung und transportierte die Geretteten zur Verletztenablage um sie in die Obhut der SEG-Sanität zu übergeben. Weiterhin wurde durch den Ortsverband die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet und die Verkehrssicherung vorgenommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: