Eigentumssicherung Exerzierplatz

Um 19:36 Uhr alarmierte die integrierte Leitstelle Südpfalz das THW Pirmasens mit dem Alarmstichwort "Eigentumssicherung"

Gegenstand der Alarmierung war eine defekte Glasscheibe an einem Treppenabgang zur Tiefgarage des Exerzierplatzes am Rathaus.

Innerhalb weniger Minuten rückten die Einsatzkräfte mit MTW und Anhänger Eigentumssicherung zur Einsatzstelle aus. Die Gefahrenstelle wurde gegen Absurz mit einer OSB-Platte verschlossen. Nach rund 30 Minuten rückten die Helfer des THW wieder in die Wache ein.