Pirmasens, 28.12.2019, von fm

Eigentumssicherung nach Brand

Nach einem Brandereignis in der Luisenstraße, wurde der Ortsverband Pirmasens durch die Polizei alarmiert, um den Zugang zum Objekt gegen unbefugtes Betreten zu sichern.

Bereits 10 Minuten nach Alarmierung öffneten sich die Tore der Fahrzeughalle der THW-Wache in der Virginia Avenue. Sechs Einsatzkräfte rückten mit MTW und Anhänger zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde im Objekt eine beschädigte Eingangstür zu einer Wohnung gesichert. Nach kurzer Einsatzdauer rückten die Kräfte wieder ein.