Thaleischweiler-Fröschen, 19.05.2022, von fm

Eigentumssicherung nach Kleinkind-Rettung

In Thaleischweiler-Fröschen mussten die Kameraden der Feuerwehr ein Kleinkind aus einer Wohnung retten.

Da die Eingangstür mit fünf Schlössern extrem gut gesichert war, schlugen die Kameraden ein Fenster neben der Eingangstür ein. Infolge der Nottüröffnung wurde durch die Polizei Pirmasens der THW-Ortsverband Pirmasens zur Eigentumssicherung hinzugezogen. 

Routiniert wurde das Fenster mit OSB-Platten verschlossen und der Einsatz nach kurzer Einsatzdauer beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: