Pirmasens, 16.06.2021, von fm

Eigentumssicherung nach Notfallöffnung

Unsanft geweckt wurde unsere Eigentumssicherungs-Einheit von Mittwoch auf Donnerstag Nacht.

Um 03:14 Uhr in der Nacht schellten die Meldeempfänger unserer Einsatzkräfte mit dem Stichwort "Eigentumsicherung".  Nur wenige Minuten nach der Alarmierung rückte ein Fahrzeug mit Besatzung 0-1-2 und Anhänger Eigentumssicherung zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort angekommen, musste musste eine beschädigte Wohnungstür nach einer Notfalltüröffnung wieder gegen unbefugten Zutritt verschlossen werden.

Mittels OSB-Platten wurde ein Loch in der Tür verschlossen. Kurze Zeit später konnte der Einsatz gegen 03:45 Uhr vor Ort beendet werden, die Einsatzkräfte kehrten in die Wache zurück.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: