Pirmasens, 25.06.2015, von Autor 1

Eigentumssicherung nach Sachbeschädigung

Gegen 19:30 Uhr hallten die Funkmeldeempfänger der THW-Helfer mit dem Stichwort „Eigentumssicherung“

An der Wittelsbachschule wurde durch bislang noch unbekannte Täter, im Zugangsbereich zum Pausenhof ein Fenster der Eingangstüre eingeschlagen. Die verständigte Polizei forderte daraufhin die Unterstützung des Ortsverbandes Pirmasens an, welcher mit vier Helfern schnell zur Stelle war.

Die restlichen Glasstücke wurden entfernt, sowie die Glasleisten demontiert. Mittels Holztafeln wurde das Fenster verschlossen und die Glasleisten wieder eingesetzt. Somit war das Objekt gegen unbefugten Zutritt gesichert. Nach rund einer Stunde waren die Helfer wieder Einsatzbereit in der Unterkunft zurück.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: