Pirmasens, 12.03.2020, von fm

Eigentumssicherung nach Sachbeschädigung

Nach einer Sachbeschädigung wurde der Ortsverband Pirmasens durch die Polizei Pirmasens alarmiert.

Bereits 14 Minuten nach Alarmierung rollte der MTW mit Anhänger Eigentumssicherung vom Hof. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine zerborstene Schaufensterscheibe eines Tabakwarenladens mit den Abmaßen 2,5 m x 2,5 m vor. Routinert wurde der Einsatz abgewickelt, so dass die Einsatzkräfte bereits nach kurzer Einsatzdauer die Wache anfahren konnten.