Pirmasens, 20.11.2016, von CA

Eigentumssicherung nach Vandalismus

Am frühen Abend des 20.11.2016 wurde der Ortsverband Pirmasens von der integrierten Leitstelle Südpfalz über Funkmelder zur Eigentumssicherung alarmiert.

Unbekannte hatten die Schaufensterscheibe eines ehemaligen Kaufhauses zerstört. Darauf hin wurde das THW zur Hilfe gerufen, um diese vor unbefugtem Betreten zu sichern. Mittels OSB Platten und einer Unterkonstruktion konnte das Schaufenster wieder verschlossen werden. Nach knapp zwei Stunden rückten die Helfer wieder in die Unterkunft ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: