Vinningen, 21.09.2020, von fm

Einsatz Fachberater

Heute Nacht wurde der Fachberater des THW Pirmasens durch die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Pirmasens-Land, zu einem Brandereignis nach Vinningen alarmiert.

An der Einsatzstelle sollten Einsatzmöglichkeiten seitens des THW definiert werden. Hinzugezogen wurde auch der Baufachberater des THW-Ortsverband Bad Bergzabern, da die Statik des Gebäudes beurteilt werden musste. Vor Ort verständigte man sich darauf, aktuell keine weiterführenden Maßnahmen durchzuführen. Das Gelände wurde entsprechend abgesperrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: