Pirmasens, 29.07.2018, von FM

Einsatz nach Vandalismus

03:23 Uhr war es, als die Funkalarmempfänger der THW-Einsatzkräfte die Nacht abrupt beendeten.

In einem Geschäft in der Luisenstraße wurde aus noch ungeklärter Ursache die Scheibe der Eingangstür zerstört.

Auf Anforderung der Polizei Pirmasens wurden die Kräfte des THW Pirmasens zur Eigentumssicherung alarmiert.

Nach rund 10 Minuten rückten die Helfer zur Einsatzstelle aus und verschlossen die Tür routiniert gegen unbefugtes Betreten. Nach kurzer Einsatzdauer konnten die Einsatzkräfte in die Wache zurückkehren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: