Pirmasens, 29.11.2014, von Autor 1

Erneute Eigentumssicherung

Erneut wurde der Ortsverband zu einer Eigentumssicherung in die Burgstraße gerufen.

Bereits am Donnerstag wurde in das Anwesen in der Burgstraße eingebrochen, wozu der Ortsverband in den Abendstunden gerufen wurde, um einen Notverschluss herzustellen.

Am frühen Samstagmorgen erreichte die Helfer eine weitere Alarmierung. Die Polizei musste erneut auf die Hilfe des THW zurückgreifen, da in dasselbe Objekt erneut eingebrochen wurde. Diesmal verschafften sich die Einbrecher Zugang durch ein Fenster im Erdgeschoß.

Auch dieser Einsatz wurde routiniert durchgeführt und konnte innerhalb kürzester Zeit beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: