Pirmasens, 15.05.2018, von FM

Erneuter Einsatz nach Einbruch

Zu einer erneuten Eigentumssicherung wurde der Ortsverband durch die Polizei Pirmasens alarmiert.

Unbefugte verschafften sich Zutritt zu einem seit Jahren leerstehenden Wohnhaus. Auf Anforderung der Polizei wurde das Wohnhaus gegen weiteres Betreten gesichert. Die THW-Kräfte wurden kurz vor 14 Uhr über Funkmelder alarmiert. Kurze Zeit später wurde bereits die Einsatzstelle angefahren und die Sicherungsmaßnahmen routinemäßig durchgeführt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: