Pirmasens,

Gebäudeverschließung

Um 16:49 Uhr ging die Anforderung zur Gebäudeverschließung von der Feuerwehr Pirmasens auf den Alarmempfängern der THW Helfer ein.

Umgehend rücken die Kräfte des THW Pirmasens mit GKW, MTW und Anhänger sowie Sicherungsmaterial zur Einsatzstelle aus.

Durch einem Brand war eine Fensterscheibe zu Bruch gegangen. Mit dem Eintreffen der Helfer vor Ort traf auch der Eigentümer am Einsatzort ein. Ein verschließen des Fensters wurde nach Rücksprache durch den Eigentümer selbst vorgenommen. Die Helfer rückten daraufhin um 17:45 Uhr wieder in die Unterkunft ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: