Pirmasens, 08.07.2022, von fm

Ja!

Zu einem ganz besonderen Einsatz, rückten einige Helferinnen und Helfer am Vormittag des 08.07.2022 zur „Alten Post“ in Pirmasens aus...

...denn dieser Tag ist ein ganz besonderer Tag im Leben von Michelle und unserem Schirrmeister Tobias. Unsere Einsatzkräfte sorgten für den nötigen blauen Farbtupfer am Ausgang der alten Post in der sich die beiden heute das „Ja-Wort“ gaben. Ziel des Einsatzes war, das glückliche Brautpaar nach der Zeremonie mit vielen guten Wünschen - und natürlich einigen gemeinsam zu lösenden kleinen technischen Herausforderungen in das Eheleben zu geleiten.

Wir wünschen beiden eine glückliche gemeinsame Zukunft und freuen uns natürlich über „blauen“ Nachwuchs ;-)