Pirmasens, 16.11.2013, von Autor 1

Kameradschaftsabend der Feuerwehr Pirmasens

Zum Kameradschaftsabend der Feuerwehr Pirmasens in der Festhalle, waren auch Vertreter des THW-Ortsverbandes Pirmasens eingeladen.

Der Stadtfeuerwehrinspekteur, Björn Sommer, begrüßte die anwesenden Gäste von Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizei, THW, sowie Kameraden der Feuerwehr Bitche (Frankreich) und die geladenen Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik. Grußworte richteten der Bürgermeister der Stadt Pirmasens, sowie Horst Rossel vom Stadtfeuerwehrverband an die Gäste.

Björn Sommer und Bürgermeister Scheidel lobten in Ihren Reden die gute Zusammenarbeit mit dem THW Pirmasens und wünschten sich eine Vertiefung der Zusammenarbeit.

Im Anschluß wurden verschiedene Feuerwehrkameraden geehrt, befördert, verpflichtet und auch verabschiedet.

Mit Kommandant Jung der Feuerwehr Bitche wurde eine Ausbildungsveranstaltung mit dem THW zum Thema Waldbrandbekämpfung in 2014 geplant.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: