Klaus Lehmann wird 70

Wieder gibt es im THW Ortsverband Pirmasens einen runden Geburtstag: Am heutigen Freitag feiert der stellvertretende Ortsbeauftragte des THW OV Pirmasens seinen 70. Geburtstag!

Alles Gute, lieber Klaus!

Klaus Lehmann ist seit mehr als 45 Jahren im THW und kam 1986 nach Stationen in den Ortsverbänden Stuttgart, Siegburg und Köln nach Pirmasens, wo er die Geschicke des Ortsverbandes maßgeblich mitbestimmt und rund um die Uhr einsatzbereit ist.

Das THW Pirmasens ist sehr stolz, mit Klaus Lehmann einen so vielseitig engagierten und gut vernetzten Funktionsträger und Fachberater zu haben: Er ist ehrenamtlich u.a. als Sozialrichter und Rentenberater aktiv und auch Träger des Landesverdienstordens sowie der Verdienstmedaille Rheinland-Pfalz. Er liebt Kultur- und Wanderreisen - am meisten jedoch seine Tätigkeit im THW, dem er hoffentlich noch lange zur Verfügung steht!

Lieber Klaus: Deine Kameradinnen und Kameraden wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute!