Pirmasens, 27.12.2014, von Autor 1

Mit Frau Holle und Hildtrud unterwegs

Zu einem Einsatz auf Verkehrswegen wurde der THW-Ortsverband Pirmasens gegen 10:30 Uhr alarmiert

Durch die Polizei Pirmasens angefordert rückten die Helfer des THW auf die Bundesstraße 270 aus um einem feststeckenden Tanklastwagen zu Hilfe zu eilen. Im weiteren Verlauf des Tages wurde die Bundesstraße 270 sowie die Bundesstraße 10 komplett abgefahren um in Not geratenen Kraftfahrzeugen wirksame Hilfe leisten zu können. Im Einsatz waren die Gerätekraftwagen 1 und 2. Die Einsatzbereitschaft wurde gegen 14:00 Uhr hergestellt.

 

 


  • Beispielbild! Bildquelle und Rechte: THW OV Neumarkt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: