27.04.2006

Nächtliche Eigentumssicherung

Einsatzstelle in Lampertheimer Hotel

Am 27.04.06 wurden die Helfer des THW  Lampertheim um 03:38 Uhr mittels Meldeempfänger mit dem Stichwort „Eigentumssicherung“ in  die Unterkunft gerufen. Bereits nach ca. 9 Minuten war man mit dem MTW in Richtung der Einsatzstelle unterwegs. Nach kurzem vermessen und anschließendem Zuschneiden in der Unterkunft, brachten die übrigen Helfer die benötigten Platten und montierten sie. Nach ca. 55 Minuten war der Einsatz wieder abgeschlossen.

Eingesetze Fahrzeuge und Kräfte: 

MTW: 0/0/2/2
GKW1: 0/2/2/4


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: