Nächtlicher Einsatz nach Einbruchsdelikt

Auf Anforderung der Polizei, wurde der Ortsverband in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag alarmiert

Um 3:50 in der Nacht schellten die Funkmelder der Einsatzkräfte. Gegenstand des Einsatzes war eine Eigentumssicherung nach einem Einbruchsdelikt. In eine Wohnung in der Neptunstraße hatten sich Unbefugte Zutritt verschafft. Da der Wohnungseigentümer nicht gegenwärtig war, wurde die Tür auf Anordnung der Polizei gegen weiteres unbefugtes Betreten verschlossen.

Bereits 10 Minuten nach Alarmierung rückten 7 Einsatzkräfte mit dem MTW und Anhänger Eigentumssicherung zur Einsatzstelle aus. Nach kurzer Einsatzdauer waren die Helfer wieder in der Wache zurück.