Erbes-Büdesheim,

"Neuer" Landessprecher in Rheinland-Pfalz

In bewährten Händen bleibt das Amt des Landessprechers der Helfervereinigung vom THW Rheinland-Pfalz: Frank Schulze (58) wurde von den Delegierten einstimmig für weitere fünf Jahre gewählt.

Wahl des Landessprechers

Auch der Stellvertreter Torsten Kraft (42) erhielt 50 Stimmen in Erbes-Büdesheim und kann das Amt weiter begleiten. Klaus-Peter Fuhrmann trat gegen Anja Marotz an und wurde mit 35 Stimmen gewählt. Der zweite Stellvertreter wurde gewählt, da Frank Schulze für den Bundessprecher kandidiert und falls er gewählt wird, er als Landessprecher nicht mehr zur Verfügung steht. Wahlmann aus Pirmasens war der Ortsbeauftragte Cornelius Blank.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: