Pirmasens, 23.04.2019, von fm

Neuwahlen THW-Helfervereinigung e.V.

Am Dienstag fand die Jahres-Hauptversammlung der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Pirmasens e.V. in den Räumen des THW Pirmasens statt.

Einer der Tagesordnungspunkte umfasste die Neuwahl des Vorstandes. Der erste Vorsitzende Christian Amschler wurde in seinem Amt bestätigt. Thomas Kaiser stand als 2.Vorsitzender nicht mehr zur Wahl. Hierfür geht ab sofort Martin Göttler ins Rennen. Als Kassenwart wurde Cornelius Blank wiedergewählt. Der neue Schriftführer ist auch der alte, hier ist Christian Schharwatz zu benennen. Als Kassenprüfer wurden Nina Winkmann und Andrea Liepert gewählt, die beiden Deligierten für die Tagung der Landeshelfervereinigung sind Julian Blauth und Benjamin Mahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: