Pirmasens, 04.04.2011, von Frank Maurer

Notstromversorgung "Schelermühle"

Zu notwendigen Reparaturen an der Stromversorgung im Bereich Schelermühle wurde das THW Pirmasens hinzugezogen.

Versorgung mit Notstrom

Die Stadtwerke Pirmasens führten an zwei Tagen der vergangenen Woche einen Oberleitungsbau im Bereich der Schelermühle durch. 

Um die unterbrechungsfreie Versorgung der angrenzenden Gebäude zu gewährleisten, wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Pirmasens hinzugezogen. Mit der 175 kVA-Netzersatzanlage des Ortsverbandes wurden die betroffenen Haushalte an zwei Tagen mit „blauem Strom“ versorgt.


  • Versorgung mit Notstrom

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: