Pirmasens, 18.06.2013, von Autor 3

Rheinland-Pfalz Tag wirft seine Schatten voraus

Nach mehr als einem Jahr Planung hat nun die praktische Umsetzung für das Landesfest begonnen.

Die Aufbauten sind voll im Gang, damit ab Freitag das große Fest steigen kann. Unsere Bilder zeigen den Fußboden für das 300 Quadratmeter große Zelt der Hilfsorganisationen, welches morgen vom THW-Ortsverband Zweibrücken aufgebaut wird. Weiterhin ist ein Bundeswehrkran zu sehen, die Stadtgärtnerei hat einen übergroßen Schuh auf dem Robert Schelp Platz aufgestellt und auch die Bühne auf dem Exerzierplatz steht, lediglich Malerarbeiten sind dort noch zu tätigen. Top Akt auf dem Exerzierplatz ist am Samstag die kanadische Gruppe Saga. Auch das THW freut sich auf ihren Besuch! Sie finden uns vor der Wasgauhalle, im Strecktal und beim Festumzug. Aber auch hinter den Kulissen sind die THW-Ortsverbände am Werk um für die Sicherheit der Besucher Sorge zu tragen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: