Türverschließung an Lagergebäude

Um 01:25 Uhr wurde die Alarmschleife Eigentumssicherung des THW Pirmasens von der intergrierten Leitststelle Südpfalz ausgelöst

Gegenstand der Alarmierung war eine ausgelöste Einbruchmeldeanlage in einem Lagergebäude, unweit der ehemaligen Liegenschaft des Ortsverbandes. Die Polizei stellte beim Eintreffen eine nicht verschlossenen Tür fest.

Durch die Einsatzkräfte des THW wurde kurzerhand die Drückergarniertur demontiert. Somit war ein Betreten des Gebäudes durch Unbefugte ausgeschlossen.

Nach kurzer Einsatzdauer konnten die Helfer wieder zurückkehren