Pirmasens, 21.11.2020, von fm

Türverschließung an Lagergebäude

Um 01:25 Uhr wurde die Alarmschleife Eigentumssicherung des THW Pirmasens von der intergrierten Leitststelle Südpfalz ausgelöst

Gegenstand der Alarmierung war eine ausgelöste Einbruchmeldeanlage in einem Lagergebäude, unweit der ehemaligen Liegenschaft des Ortsverbandes. Die Polizei stellte beim Eintreffen eine nicht verschlossenen Tür fest.

Durch die Einsatzkräfte des THW wurde kurzerhand die Drückergarniertur demontiert. Somit war ein Betreten des Gebäudes durch Unbefugte ausgeschlossen.

Nach kurzer Einsatzdauer konnten die Helfer wieder zurückkehren


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: