Pirmasens, 20.11.2014, von Autor 1

Türverschluß nach Notöffnung

Nach einer Notöffnung durch die Polizei, wurde das THW Pirmasens mit den Sicherungsaufgaben beauftragt.

Zu einem Anwesen in der Hermannstraße wurde der Ortsverband Pirmasens gegen 19.00 Uhr am Abend gerufen.

Durch die Polizei wurde eine Notöffnung einer Wohnung vorgenommen, welche im Anschluss des Polizeieinsatzes wieder gesichert werden musste.

Über die Feuerwehr Pirmasens wurde das THW alarmiert, welches mit 5 Einsatzkräften, dem GKW 1, MTW und Anhänger zur Einsatzstelle ausrückten.

Gegen 20 Uhr war der Einsatz der Helfer nach erfolgreicher Arbeit beendet


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: