Pirmasens, 25.08.2016, von FM

Verschluss einer Wohnung

Zu einer Eigentumsicherung wurde der Ortsverband am Mittwoch um 14:21 Uhr auf Anforderung der Polizei über die integrierte Leitstelle Südpfalz alarmiert.

Fünfzehn Minuten später rückten die Helfer mit der Stärke 0-1-4=5 zur Einsatzstelle in der Zweibrücker Straße aus. Der Zugang zu einer Wohnung wurde durch die Polizei aufgebrochen und musste anschließend gegen unbefugtes Betreten gesichert werden. Routiniert führen die eingesetzten Kräfte die Arbeiten durch und konnten nach kurzer Einsatzdauer wieder in die Unterkunft einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: