Rodalben, 20.12.2019, von fm/mhg

Vorgezogene Bescherung für Colin

Kurz nach unserem Bericht über den vermutlich jüngsten THW-Fan Colin, den wir an seinem 5. Geburtstag mit einem Besuch der THW-Jugendlichen und Geschenken aus dem THW-Fundus überrascht hatten, meldete sich telefonisch eine Frau bei uns, die eine besondere Überraschung für Colin hatte...

Jede Menge THW-Spielsachen und Fanartikel, die ihr Bruder gesammelt hatte würden auf einen neuen Besitzer warten! Nach der Lektüre des Berichts über Colin's Geburtstag in der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" war sie sicher, dass Colin der neue Besitzer sein sollte. Es fand im Handumdrehen ein Treffen statt und Colin ist jetzt nicht nur der vermutlich jüngste sondern nun auch definitv der glücklichste THW-Fan! Frohe Weihnachten, lieber Colin und tausend Dank sowie frohe Weihnachten an die großzügige und aufmerksame Spenderin!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: