Rodalben,
Mit dem „Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen als Steckkreutz für Verdienste von außerordentlicher Bedeutung für das Feuerwehrwesen im Lande Rheinland-Pfalz“ wurde Kreisfeuerwehrinspekteuer a.D. Hans Schwögler vom Innenminister Lewentz…
Lemberg,
Nach zweijähriger Bauzeit wurde heute das neue Domizil der Feuerwehr Lemberg feierlich eingeweiht.
Im Rahmen der Festwoche zum 125-jährigen Bestehen des Leibniz-Gymnasiums Pirmasens besuchte eine Schulklasse den ortsansässigen THW-Ortsverband Pirmasens
Am Abend des 15.05.2013 trafen sich die Städt. Feuerwehr Pirmasens und der Ortsverband Pirmasens des Technischen Hilfswerks zu einer gemeinsamen Gefahrstoffübung auf dem Parkplatz des Städtischen Stadions.
Zur Sicherung einer Wohnung nach einem Brand, wurde das THW Pirmasens durch die Feuerwehr Pirmasens angefordert.