Jahresübersicht

Wie bereits im letzten Jahr, hatten sich die Verantwortlichen auch für diesen Abschlussdienst etwas besonders einfallen lassen.
Der Alte ist auch der Neue! Christian Schlosser wurde am Dienstagabend nach zwei Amtszeiten von der Helferschaft erneut zum Helfersprecher gewählt.
Landau,
Landau. Bei der Abschlussprüfung der Grundausbildung des Technischen Hilfswerks traten am Samstag insgesamt 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Gebiet des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland beim THW…
Ein steckengebliebener Aufzug in einem Parkhaus in der Pirmasenser Innenstadt, war der Auslöser für einen Einsatz von Feuerwehr und THW.
Am frühen Abend des 20.11.2016 wurde der Ortsverband Pirmasens von der integrierten Leitstelle Südpfalz über Funkmelder zur Eigentumssicherung alarmiert.