Jahresübersicht

...lautete der Meldetext in den Funkalarmempfängern der Pirmasenser THW-Einsatzkräfte am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages
Angefordert durch die Polizei Pirmasens, wurden die Einsatzkräfte des Ortsverbandes um 03:45 unsanft aus Ihren Träumen gerissen.
Wir, die Jugendlichen des THW Pirmasens, halten weiter tapfer zusammen und wünschen Euch allen frohe Feiertage!
"ENTWEDER ES GIBT EINEN WEG, ODER DU MACHST EINEN" - Getreu dem aktuellen Werbeslogan des THW, fand in diesem Jahr ein besonderer Abschlußdienst eines besonderen Jahres im THW-Ortsverband Pirmasens statt.
Inmitten dieser schwierigen Zeiten und um das Wissen des bevorstehenden Corona-Lockdowns, setzte am Samstagabend die Blaulicht-Familie der Pirmasenser Hilfs- und Rettungsdienste ein besonderes Zeichen: Durch mit Lichterketten…