Einsätze

Pirmasens,
Normalerweise kommen am Gleis 4 im Pirmasenser Hauptbanhof ausschließlich Züge zum stehen, ...normalerweise!
mehr
Thaleischweiler-Fröschen,
In der Nacht auf Sonntag ist ein leerstehendes Haus in Thaleischweiler-Fröschen in sich zusammengefallen. Personen kamen nicht zu Schaden
mehr
Trippstadt,
Am Dienstagnachmittag ist auf dem Wilensteiner Hof in Trippstadt ein Pferd durch eine zirka 1mx1m große Luke im Stallungsboden gebrochen und in eine darunterliegende Güllegrube gefallen, durch die das Tier in Folge nicht gerettet…
mehr
Zweibrücken,
Dass Krieg auch Jahrzehnte später noch Spuren hinterlässt, zeigt der Fund einer Weltkriegsbombe in Zweibrücken. Acht THW-Ortsverbände unterstützten die Feuerwehr beim Koordinieren der Einheiten und Evakuieren der Anwohner, bis die…
mehr
Hinterweidenthal,
Am Abend des 12.September 2023 gegen 19:40 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen mit dem Teleskopstapler zu einer Tierrettung nach Hinterweidenthal an den Rohrwoog alarmiert.
mehr
Pirmasens/Rodalben,
Am Dienstag den 13.06.2023, kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem größeren Waldbrand entlang der L482, zwischen Pirmasens und Rodalben
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: