Einsatzarchiv

Thaleischweiler-Fröschen,
Auf Anforderung des Ordnungsamtes wurde das THW Pirmasens zu einer Eigentumssicherung hinzugerufen.
mehr
Hinterweidenthal,
Gemeinsam mit den Ortsverbänden Hauenstein und Bad Bergzabern wurde am Donnerstag Abend ab 18 Uhr bis nachts 1 Uhr die Kontrollstelle bei Hinterweidenthal taghell ausgeleuchtet.
mehr
Zweibrücken,
Rund 180 ehrenamtliche Einsatzkräfte aus 12 THW-Ortsverbänden waren 11 Stunden in Zweibrücken im Einsatz. Gemeinsam mit Feuerwehr, Ordnungsbehörde sowie Polizei galt es, Anwohner im 500-Meter-Radius um die Fundstelle zu…
mehr
Wächtersbach/Mottener Haube (Kalbach),
Im Auftrag von HessenForst Fulda rückte die Fachgruppe Sprengen des THW aus, um absterbende Bäume im Gebiet des Forstamts Fulda an der Mottener Haube zu sprengen. Auch der Sprengberechtigte des THW Pirmasens war am Einsatz…
mehr
Pirmasens,
Eine austretende Chemikalie rief den Gefahrstoffzug der Stadt Pirmasens auf den Plan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: