Einsatzarchiv

Hauenstein,
Immer wieder werden Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. So auch bei Sondierungsarbeiten in Hauenstein. Das Technische Hilfswerk (THW) unterstützte die Entschärfung am 25. November 2018 in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr,…
mehr
Hauenstein,
Nur acht Tage nach dem letzten, wurde der Ortsverband Pirmasens erneut zu einem Gefahrguteinsatz alarmiert. In den Räumen eines Logistikunternehmens in Hauenstein war am Mittwoch gegen 10 Uhr eine bis dato noch nicht bekannte…
mehr
Höhfröschen,
Am Dienstagvormittag ist aus einem Behälter auf der Ladefläche eines LKW auf dem Betriebsgelände einer Spedition, eine giftige Flüssigkeit ausgetreten. Gegen 11:20 Uhr schrillten die Funkmelder der Pirmasenser THW-Einsatzkräfte…
mehr
Pirmasens,
Im Rahmen der Amtshilfe, unterstützten wir die Stadt Pirmasens bei der Durchführung des Pfälzerwald-Marathons.
mehr
Pirmasens,
Pirmasens war 2018 erstmals Gastgeberstadt des Landesweiten Ehrenamtstages. Die Veranstaltung der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz fand auf Einladung von Ministerpräsidentin Malu Dreyer am Sonntag, 26. August 2018, rund um den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: