Einsatzarchiv

Pirmasens,
Einbrecherbanden, Schleuser, Drogenkuriere und andere Delikte waren das Ziel einer groß angelegten Polizeikontrolle am Mittwochabend auf der Bundesstraße 10 am Parkplatz Waldfriedhof.
mehr
Heiligenmoschel,
Am Vormittag des 15. September kam es zu einem Teileinsturz einer Scheune in Heiligenmoschel. Zur Absicherung des einsturzgefährdeten Gebäudes, wurde der THW-Ortsverband Kaiserslautern von der Feuerwehr der Verbandsgemeinde…
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Samstag, den 11.06.2022 befanden sich insgesamt 90 Helferinnen und Helfer mehrerer THW-Ortsverbände gemeinsam mit 20 Einsatzkräften des DRK im Zuge des Radrennens „LVM Saarland Trofeo 2022“ im Einsatz. Bei einem…
mehr
Thaleischweiler-Fröschen,
In Thaleischweiler-Fröschen mussten die Kameraden der Feuerwehr ein Kleinkind aus einer Wohnung retten.
mehr
Kaiserslautern,
19-5-12: Das ist unsere Nacht von Freitag auf Samstag kurz zusammengefasst! Ein kurzer aber heftiger Wintereinbruch bescherte der Pfalz und insbesondere dem Kreis Kaiserslautern und somit vielen hundert Einsatzkräften von…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: