Einsatzarchiv

Pirmasens,
In der Nacht des 28.10.2014 brannte ein Garagentrakt in einem Wohngebiet nieder.
mehr
Pirmasens,
Um 16:49 Uhr ging die Anforderung zur Gebäudeverschließung von der Feuerwehr Pirmasens auf den Alarmempfängern der THW Helfer ein.
mehr
Rodalben,
Am Dienstagabend waren hunderte Einsatzkräfte von Feuerwehren und Technischem Hilfswerk im Landkreis Südwestpfalz im Einsatz, um die Folgen des verheerenden Unwetters zu beseitigen.
mehr
Zweibrücken,
Am Dienstagnachmittag wurde bei Bauarbeiten in einem Wohngebiet in Zweibrücken eine Phosphorbombe aus dem zweiten Weltkrieg entdeckt.
mehr
Neustadt a.d.W.,
Rund 3.000 Menschen in Neustadt an der Weinstraße haben am Vormittag ihre Häuser verlassen. Der Grund: Experten entschärften eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Sie war auf einem brach liegenden Industriegelände gefunden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: