Einsatzarchiv

Vinningen,
Zur Unterstützung der Kriminaltechnik der Polizei, wurde unser Ortsverband in die Verbandsgemeinde Pirmasens-Land alarmiert
mehr
Pirmasens,
Seitdem die Anzahl der Neuinfektionen auch in der Südwestpfalz in die Höhe geschnellt ist, werden die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes immer mehr beansprucht. Deswegen unterstützen dort nun Ehrenamtliche vom Technischen Hilfswerk…
mehr
Adenau,
Nach 12 Wochen fast durchgängigem Einsatz, hat das Technische Hilfswerk Pirmasens am Freitag den 08. Oktober 2021 seine Arbeiten im Rheinland-pfälzischen Katastrophengebiet im Ahrtal vorerst beendet. Es ist der längste Einsatz in…
mehr
Zweibrücken,
Zu einer Eigentumssicherung nach Zweibrücken, wurde der THW-Ortsverband Pirmasens um kurz nach 22:30 alarmiert
mehr
Ahrtal,
Seit Beginn der Katastrophe, befinden sich nach wie vor ständig (Teil-)Einheiten des Ortsverbandes Pirmasens im Einsatz im Ahrtal.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: