Einsatzarchiv

  • Pirmasens, 28.11.2020

    Feuer in leerstehendem Wohngebäude

    Am Samstag Vormittag wurde erneut die Alarmschleife Eigentumssicherung für den Ortsverband ausgelöst.mehr


  • Pirmasens, 21.11.2020

    Türverschließung an Lagergebäude

    Um 01:25 Uhr wurde die Alarmschleife Eigentumssicherung des THW Pirmasens von der intergrierten Leitststelle Südpfalz ausgelöstmehr


  • Pirmasens, 06.11.2020

    Eigentumssicherung nach Gebäudevollbrand

    Im Nachgang eines Gebäudebrandes, wurde der Ortsverband Pirmasens zur Eigentumssicherung hinzugezogenmehr


  • Sorry, wir hatten leider keine Zeit für Bilder

    Pirmasens, 19.10.2020

    Eigentumssicherung nach Feuer in Wohnhaus

    Durch die Polizei wurde das THW Pirmasens in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:20 Uhr zu Sicherungsarbeiten nach einem Feuer in einem Wohngebäude alarmiert.mehr


  • Vinningen, 21.09.2020

    Einsatz Fachberater

    Heute Nacht wurde der Fachberater des THW Pirmasens durch die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Pirmasens-Land, zu einem Brandereignis nach Vinningen alarmiert.mehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: