Einsatzarchiv

Trulben,
Gegen Mitternacht gerieten aus bisher noch ungeklärter Ursache, 250 auf einem Feld nahe Trulben gelagerter Rundballen aus Stroh in Brand.
mehr
Pirmasens,
Was sich wie ein Filmtitel anhört, war für die Pirmasenser THW-Einsatzkräfte in dieser Nacht Realität. Gleich zweimal wurden Sie unsanft ihres Schlafes entrissen.
mehr
Pirmasens,
Am Montag gegen 14.00 Uhr brannte der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Pirmasens. Die Kameraden der Feuerwehr waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz und konnten ein Übergreifen des brennenden Dachstuhls auf die angrenzenden…
mehr
Lemberg,
Am Dienstagabend schellten kurz vor 20 Uhr die Funkalarmempfänger der Pirmasenser THW-Kräfte.
mehr
Pirmasens,
Wegen eines Kaminbrandes verschaffte sich die Feuerwehr Zutritt durch ein Fenster um die Löscharbeiten durchführen zu können.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: