Archiv: Jugend-Meldungen

Pirmasens,
Am 13. und 14. Juni 2014 fand wieder das Jugendevent "MoGugge" im Strecktalpark in Pirmasens statt. Neben viel Musik wurde ein großes Sport-Mitmach-Programm angeboten.
mehr
Donsieders,
Auch in Donsieders stellte sich unsere Jugendgruppe wieder einmal einer neuen Herausforderung.
mehr
Neuhausen,
Vom 12. bis 18. April 2014 findet die Jugendakademie 2014 (JA! 2014) der THW-Bundesschule und der THW-Jugend e.V. statt. Eine Woche mit spannender Zeitreise, kreativen Arbeitsgruppen und interessanten Ausflügen erwartet 40…
mehr
Pirmasens,
Auch in diesem Jahr beteiligte sich der THW-Ortsverband Pirmasens wieder aktiv am diesjährigen Bundesweit stattfindenden Girls- & Boys Day.
mehr
Zweibrücken,
Zu einem besonders "coolen" Dienst traf sich die Jugend am vergangenen Mittwoch. Schlittschuhlaufen stand auf dem Dienstplan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: