Archiv: Jugend-Meldungen

Pirmasens,
Keine Schule, keine Freunde treffen, kein Kino.... Und auch noch obendrauf kein THW-Jugenddienst!!!
mehr
Rodalben,
Kurz nach unserem Bericht über den vermutlich jüngsten THW-Fan Colin, den wir an seinem 5. Geburtstag mit einem Besuch der THW-Jugendlichen und Geschenken aus dem THW-Fundus überrascht hatten, meldete sich telefonisch eine Frau…
mehr
Pirmasens,
Wir hoffen, alle sind zum Weihnachtsfest wieder gesund und feiern zu Hause mit ihren Familien!
mehr
Rodalben,
Am Samstag haben wir unserem wahrscheinlich jüngsten Fan einen Überraschungsbesuch abgestattet.
mehr
Heltersberg,
Jugendliche des THW OV Pirmasens campierten drei Tage im wunderschönen Bergbad Heltersberg und absolvierten unter Regie der DLRG Ortsgruppe Pirmasens ihre Ausbildung zum Rettungsschwimmer...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: