Archiv: Jugend-Meldungen

Hermeskeil,
Bei der diesjährigen Abnahme des Leistungsabzeichen konnten auch sechs Junghelfer der Pirmasenser THW-Jugend zeigen, was sie so alles können. Die angehenden Katastrophenschützer aus Pirmasens, reisten voller Erwartungen in den…
mehr
Pirmasens,
Das THW Pirmasens veranstaltete am 06.10.2018 und 07.10.2018 einen 24-Stunden-Blaulichttag für die Jugendgruppe des Ortsverbandes, in der neuen Wache in der Virgina-Avenue. Mit dabei waren die Jugendabteilungen der Feuerwehren…
mehr
Pirmasens,
13 Mitglieder der THW-Jugend Pirmasens unternahmen einen historischen Stadtrundgang durch die ehemalige Garnisonsstadt Pirmasens. Unter der kompetenten Leitung von Gästeführer Gerd Blinn startete die Gruppe am alten Rathaus mit…
mehr
Neuwied,
Bei der diesjährigen Abnahme des Leistungsabzeichen konnten auch sechs Jugendliche der Pirmasenser THW-Jugend zeigen, was sie so alles können. Die angehenden Katastrophenschützer aus Pirmasens, reisten voller Erwartungen in den…
mehr
Pirmasens,
In diesem Jahr findet in Rheinland-Pfalz kein Jugendlager statt, aus diesem Grund überlegten sich die Verantwortlichen eine spannende Alternative für die Jugendlichen. Das zentrale Element dabei war der „Einsatzdienst“ in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: