Meldungsarchiv

Pirmasens,
Im THW-Ortsverband Pirmasens hat ein Pilotprojekt zum Einsatz einer Drehleiter im Technischen Hilfswerk (THW) begonnen. Die Verwendung des neuen Equipments soll eine facettenreiche Erweiterung der Fachgruppe Räumen, Typ C sein.
mehr
Pirmasens,
Die Ausgrenzung beginnt am Mittagstisch: Wer mit Hartz IV auskommen muss, kann sich längst nicht mehr täglich eine warme Mahlzeit für seine Kinder in Tagesstätten oder Kindergärten leisten. Oft werden die Kinder wegen finanzieller…
mehr
Pirmasens,
Am Samstag den 17.12.2022 findet zum dritten mal die Advent-Lichterfahrt der Pirmasenser Blaulichtfamilie statt. Beginn ist um 18.00 Uhr
mehr
Neustadt an der Weinstraße,
„Bestanden!“ - Das schönste Wort nach einer Prüfung! Wir gratulieren unseren beiden frischgebackenen Einsatzkräften Samira und Hans-Peter, welche ab sofort die Bergungsgruppe und Fachgruppe N verstärken. Unsere Glückwunsche gehen…
mehr
Pirmasens,
Eine Delegation interessierter Senioren hat heute das THW Pirmasens besucht und sich über unseren Ortsverband und die Aufgaben des THW informiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: