Meldungsarchiv

Pirmasens,
Am kommenden Samstag, den 16.06.2018, findet ab 14.00 Uhr der zweite Tag der offenen Tür in unserer neuen Liegenschaft in der Virginia Avenue 1 statt. Nach dem großartigen Start im letzten Jahr, öffnen wir auch in diesem Jahr…
mehr
Pirmasens,
Insgesamt 42 Prüflinge aus aus den Ortsverbänden Pirmasens, Hauenstein, Landau, Neustadt, Zweibrücken, Germersheim, Kaiserslautern, Speyer und Frankenthal, welcher zum Regionalbereich Bad Kreuznach gehört nahmen an der…
mehr
Pirmasens,
Ein die Schützenstraße befahrender Autofahrer kam beim abbiegen auf regennasser Fahrbahn ins schleudern und krachte in den Eingangsbereich eines Hauses.
mehr
Pirmasens,
Am 07.04.2018 wurde für die Unterführer und Ausbilder aus den Ortsverbänden Zweibrücken, Kaiserslautern, Hauenstein und Pirmasens eine Weiterbildung angeboten. Die Teilnehmer wurden zu Beginn in einem theoretischen Teil in das…
mehr
Kaiserslautern,
Während für die Tuningbegeisterten traditionell am „Car-Freitag“ die Sommer- und Treffensaison beginnt, fand für die Kraftfahrer der Ortsverbände Pirmasens, Speyer und Kaiserslautern schon am Samstag vor Ostern eine Ausbildung zum…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: