Meldungsarchiv

Berlin,
Beim zweiten Besuchstag der politischen Informationsfahrt der Abgeordneten Anita Schäfer, wurde die Gruppe individuell durch das Kanzleramt geführt.
mehr
Berlin,
Neun Teilnehmer des Ortsverbandes Pirmasens sind der Einladung der Bundestagsabgeordneten Anita Schäfer gefolgt und reisten am heutigen Mittwoch in die Hauptstadt.
mehr
Pirmasens,
Das lange Warten hat endlich ein Ende, der Ortsverband Pirmasens verfügt nun wieder über ein geräumiges Transportmittel.
mehr
Neuhausen,
Vom 12. bis 18. April 2014 findet die Jugendakademie 2014 (JA! 2014) der THW-Bundesschule und der THW-Jugend e.V. statt. Eine Woche mit spannender Zeitreise, kreativen Arbeitsgruppen und interessanten Ausflügen erwartet 40…
mehr
Landau,
Zwischen dem 29.03.14 und dem 05.04.14 fanden drei Bereichsausbildungen Sprechfunk „digital“ im Ortsverband Landau statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: