Meldungsarchiv

Bonn, Magdeburg, Rüsselsheim, Pirmasens,
Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztliche Bemühungen waren leider vergebens. Meine Gedanken sind bei…
mehr
Pirmasens,
Anlässlich des 250-jährigen Jubiläums der Stadt Pirmasens, fand im Strecktalpark ein großes Bürgerfest statt.
mehr
Pirmasens,
Drei Tage lang war Pirmasens „Landeshauptstadt“ von Rheinland-Pfalz. Der 30. RLP-Tag fand zum 250.-jährigen Stadtfest in Pirmasens statt. Auch das THW hatte alle Hände voll zu tun.
mehr
Pirmasens,
Heute stellte das THW Pirmasens ein neues Einsatzfahrzeug in Dienst. Das Fahrzeug bietet 30 Personen eine Sitzgelegenheit und verfügt bei einer Länge von ca. 11 Metern über zusätzlich rund 60 Stehplätze.
mehr
Pirmasens,
Die Helferinnen und Helfer des THW Pirmasens stehen bereit um in den Hochwassergebieten Hilfe zu leisten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: